Die Wahrheit über Männer

Inhaltsangabe zu „Die Wahrheit über Männer“ von

Ein Fundus an humorvollen Sprüchen und Zitaten, mit denen Frau den "Herren der Schöpfung" bestens Paroli bieten kann. Spritzig, hintergründig und manchmal etwas boshaft – aber immer wahr!

Für Männer, die sich nicht so ernst nehmen und über sich lachen können und Frauen sowieso

— life_of_magnolia

Die Wahrheit über Männer

life_of_magnolia

20. July 2017 um 21:32

Dieses Buch enthält verschiedene Zitate von populären Personen, die sich zu der "Männerproblematik" ausgedrückt haben.Viele, meiner Meinung nach, gute Zitate, die mich sehr zum Lachen gebracht haben, auf Kosten der Männer.Einige Zitate können aber auch echt gemein und ungerecht sein, doch man sollte dieses Buch nicht zu ernst nehmen. Es soll ja nur ein Lachen ins Gesicht bringen.Letztendlich ist es ein Buch für zwischendurch und ganz nett, wenn man für einige Verhaltensweisen der Männer eine "Entschuldigung" braucht.