Cover des Buches Die Webseite aus Sicht des Auftraggebers (Launch und Relaunch einer Webseite). Erfolgreich zur eignen Webseite.: Insiderwissen einer Agentur. Kosten sparen und erfolgreich launchen. (ISBN:B00L93B628)

Inhaltsangabe zu "Die Webseite aus Sicht des Auftraggebers (Launch und Relaunch einer Webseite). Erfolgreich zur eignen Webseite.: Insiderwissen einer Agentur. Kosten sparen und erfolgreich launchen."

Für Webagenturen ist ein Relaunch oder die Realisierung einer neuen Webseite Tagesgeschäft. Die erforderlichen Schritte sind klar, denn bei jedem bisherigen Projekt wurden neue Erkenntnisse gewonnen, welche dazu beitragen, dass man sattelfester wird. Die Herausforderung der Webagenturen besteht darin, sich in die Kunden und das Geschäft des jeweiligen Auftraggebers hineinzuversetzen. Anders sieht dies aus Sicht des Auftraggebers aus. Ein Webprojekt ist eine spezielle Disziplin und definitiv kein Tagesgeschäft. Dieses eBook zeigt eine andere Sicht auf, die „Webseite aus Sicht des Auftraggebers“. Wir teilen unser langjähriges Wissen im Bereich der Weberstellung mit Ihnen. Wir zeigen Ihnen wo die Stolpersteine sind und wo kosten gespart werden können.

ISBN:B00L93B628
Ausgabe:E-Buch Text