Die Welt der Gewürze von A bis Z

Inhaltsangabe zu „Die Welt der Gewürze von A bis Z“ von

- Welche Pflanze liefert Zimt? - Was ist Kurkuma? - Wie verwendet man Safran? - Woher kommt Sternanis? Lassen Sie sich in die vielfältige Welt der Gewürze entführen. Erfahren Sie Wissenswertes zu Herkunft, Geschmack und Anbau der in alphabetischer Reihenfolge vorgestellten Gewürze. Sie erfahren, wie man die aromatischen Kostbarkeiten in der Küche nutzt, aber auch, wozu man sie sonst noch verwenden kann. Zum Beispiel als heilende Hausmittel, zur Herstellung von natürlichen Pflegeprodukten sowie als Material für ausgefallene Deko-Ideen, die nicht nur Ihr Zuhause verschönern, sondern auch als Geschenk Freude bereiten.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie