Die Welt des Gesangs

Inhaltsangabe zu „Die Welt des Gesangs“ von

Die Liebeserklärung eines weltberühmten Sängers an die Musik. Dietrich Fischer Dieskau begleitet uns in dem Band durch die unendlich weiten und reiche Welt des Gesangs. Durch die zahlreichen, meist farbigen Illustrationen liefert er einen faszinierenden Einblick. Eine Fundgrube für Musiker, Liebhaber des Gesangs und solche, die es werden wollen. (Quelle:'Fester Einband')

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen