Die allerbesten Weihnachtsplätzchen

Die allerbesten Weihnachtsplätzchen

Inhaltsangabe zu "Die allerbesten Weihnachtsplätzchen"

Zu einer stimmungsvollen und schönen Advents- und Weihnachtszeit gehören Plätzchen einfach dazu. Der Duft von Zimt, Nelken und anderen Zutaten zieht durchs Haus und versetzt uns in Vorfreude auf die kommenden Festtage.
Unter den hier vorgestellten Rezepten ist für jeden etwas dabei. Backen Sie reichlich – Sie werden feststellen, dass eine einfache Zubereitung und tolle Backkreati onen einander nicht ausschließen!
Lebkuchenplätzchen mit Zitronenguss, Vanillekipferl, Orangenplätzchen und viele andere Naschereien stimmen genussvoll auf die schönste Zeit des Jahres ein.

Ausgabe:Buch
Verlag:Ullmann Medien