Die besten Aufläufe

Inhaltsangabe zu „Die besten Aufläufe“ von

Diese liebevoll illustrierte Rezeptsammlung beinhaltet die bekanntesten und beliebtesten Aufläufe der guten alten Landfrauenküche. Aufläufe, wie sie besser nicht sein können: naturbelassen, einfach und bodenständig. Mit den rund 65 beschriebenen Rezepten in diesem Buch können Sie wundervoll duftende, aromatisch schmeckende und pikante Aufläufe zu Hause nachkochen. Für deftige Sauerkraut- oder Kartoffel-Mettwurst-Aufläufe, unkomplizierte Nudelaufläufe, süße Sünden wie Rhabarberauflauf und raffinierte Soufflés werden Sie in jedem Fall viel Lob und Anerkennung ernten. Mit ihren natürlichen Zutaten und ihrem feinen Geschmack verheißt die Landfrauenküche unvergesslichen Genuss!§Die Landfrauenrezepte in dieser edel-nostalgisch ausgestatteten Rezeptsammlung wurden für den modernen Haushalt sorgfältig überarbeitet und enthalten hilfreiche Tipps und Tricks.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt