Die besten Aufläufe

Inhaltsangabe zu „Die besten Aufläufe“ von

Diese liebevoll illustrierte Rezeptsammlung beinhaltet die bekanntesten und beliebtesten Aufläufe der guten alten Landfrauenküche. Aufläufe, wie sie besser nicht sein können: naturbelassen, einfach und bodenständig. Mit den rund 65 beschriebenen Rezepten in diesem Buch können Sie wundervoll duftende, aromatisch schmeckende und pikante Aufläufe zu Hause nachkochen. Für deftige Sauerkraut- oder Kartoffel-Mettwurst-Aufläufe, unkomplizierte Nudelaufläufe, süße Sünden wie Rhabarberauflauf und raffinierte Soufflés werden Sie in jedem Fall viel Lob und Anerkennung ernten. Mit ihren natürlichen Zutaten und ihrem feinen Geschmack verheißt die Landfrauenküche unvergesslichen Genuss!§Die Landfrauenrezepte in dieser edel-nostalgisch ausgestatteten Rezeptsammlung wurden für den modernen Haushalt sorgfältig überarbeitet und enthalten hilfreiche Tipps und Tricks.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog