Die besten Checklisten für Manager, L-Z

Inhaltsangabe zu „Die besten Checklisten für Manager, L-Z“ von

In Band 12 der Handelsblatt Management Bibliothek werden die besten Checklisten dargestellt, die für Führungskräfte wichtig sind. Nach der Definition jedes Gegenstandes einer Checkliste werden die Vor- und Nachteile des Instruments beschrieben. Schließlich wird ein Aktionsplan vorgestellt und es werden Empfehlungen, Warnungen sowie Anregungen für den Praxiseinsatz gegeben.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch