Die besten Cocktails

Inhaltsangabe zu „Die besten Cocktails“ von

Ob prickelnd-frisch, cremig-mild oder herb-aromatisch - für jeden Geschmack gibt es den perfekten Drink. Dieses Buch bietet mehr als 220 Rezepte für Cocktailklassiker und moderne Mix-Drinks. Jeder Cocktail wird mit brillantem Farbfoto vorgestellt. Eine informative Einleitung, die übersichtliche Kapiteleinteilung nach Alkoholsorten sowie die zusätzlichen Rezepte für alkoholfreie Drinks, Bowlen und heiße Getränke machen diesen kompakten Ratgeber zu einem unentbehrlichen Begleiter für alle Cocktailsfreunde.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen