Die besten Geschichten für Erstleser

Inhaltsangabe zu „Die besten Geschichten für Erstleser“ von

Dieses Buch bietet eine abwechslungsreiche Auswahl der besten Geschichten für Erstleser.
Wo gibt es denn so etwas? Ein Lehrer, der baden geht! Auch Darius muss ins Wasser – allerdings vom hohen Sprungturm aus. Ob er sich traut? Julia will auf jeden Fall alles geben: Kann sie als Torhüterin den entscheidenden Elfmeter im Pokalendspiel halten?

Dieses Kinderbuch für Mädchen und Jungen ab 7 Jahren (2. Klasse) sorgt mit einfachen, kurzen Sätzen in Sinnzeilen und mit seiner großen Fibelschrift für schnellen Erfolg beim Lesenlernen. Die vielen bunten Bilder tragen zusätzlich zum Textverständnis bei. So macht lesen Spaß! Der Titel ist außerdem auch bei Antolin gelistet.

Mehr über die
Leselöwen
, spannende Spiele und Leseproben unter www.leseloewen.de.

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Leider nicht wie erwartet

Eslin

Johnny und die Pommesbande

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

leolas

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck