Die besten Geschichten zum ersten gemeinsamen Lesen

Inhaltsangabe zu „Die besten Geschichten zum ersten gemeinsamen Lesen“ von

Johanna spielt lieber Indianer als mit Puppen. Aber kann sie beim Wettkampf gegen die Jungs gewinnen? Für Mikkel und Lilli wird es ernst, als ein Troll die Elfenprinzessin entführt. Sie brechen sofort zu ihrer Rettung auf. Und auch Spürhund Alfi ist zur Stelle, als sein Herrchen Anton in der Schule in Schwierigkeiten gerät.

Dieses Buch bietet eine abwechslungsreiche Auswahl der besten Geschichten zum ersten gemeinsamen Lesen.

In diesem Kinderbuch sind die besten Geschichten aus der Reihe
Ich für dich, du für mich
versammelt. Damit lernen Kinder ab 6 Jahren (1. Klasse) spielerisch lesen:
- Die Eltern lesen die längeren Text-Passagen vor.
- Das Kind übernimmt die markierten einfachen Abschnitte.
Die große Fibelschrift, kurze Sätze und viele bunte Bilder sorgen für jede Menge Spaß und erleichtern das Lesenlernen.

Mehr über die
Leselöwen
, spannende Spiele und Leseproben unter www.leseloewen.de und Fragen zum Text unter www.antolin.de.

Der Titel ist auch bei Antolin gelistet.

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor