Die besten Low-Carb-Abendessen

Die besten Low-Carb-Abendessen

Das neue Buch von null erscheint am 10. September 2018 mit dem Titel "Die besten Low-Carb-Abendessen" als Softcover bei riva.

Inhaltsangabe zu "Die besten Low-Carb-Abendessen"

Immer mehr Menschen begeistern sich für die Low-Carb-Ernährung. Dabei isst man weniger Kohlenhydrate, um starke Schwankungen beim Blutzuckerspiegel zu vermeiden und auf gesunde Art und Weise abzunehmen. Der Genuss muss trotzdem nicht zu kurz kommen. Die über 130 abwechslungsreichen und wunderschön bebilderten Rezepte in diesem Buch machen sofort Lust aufs Nachkochen: Gemüsenudeln und -reis mit leckeren Soßen, knusprige Pizza, sattmachende Salate, herzhafte Suppen und Eintöpfe, Gegrilltes oder Ofengerichte. Die Rezepte sind von den Küchen vieler verschiedener Länder inspiriert und begeistern auch Gäste. So muss man trotz Diät auf nichts verzichten.
Mehr Informationen finden Sie unter: www.low-carb-fans.de

Verlag:riva