Die besten Management-Tools 2: Personal und Führung. Bd.9

Inhaltsangabe zu „Die besten Management-Tools 2: Personal und Führung. Bd.9“ von

In Band 9 der Handelsblatt Management Bibliothek werden beste Management-Tools dargestellt, die für eine erfolgreiche Führung notwendig sind. Nach einer kurzen Übersicht zu jedem Tool werden die einzelnen Elemente der Konzeption und des Einsatzes beschrieben. Schließlich wird ein Fallbeispiel aus der Praxis angeführt und es werden Hinweise für die Umsetzung gegeben. In einem Fazit beschreibt der jeweilige Autor die Bedeutung des entsprechenden Management-Tools.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist