Die besten Management-Tools: Finanzen und Wachstum

Inhaltsangabe zu „Die besten Management-Tools: Finanzen und Wachstum“ von

In Band 10 der Handelsblatt Management Bibliothek werden beste Management-Tools dargestellt, die für ein stetiges Wachstum und eine erfolgreiche Finanzplanung notwendig sind. Nach einer kurzen Übersicht zu jedem Tool werden die einzelnen Elemente der Konzeption und des Einsatzes beschrieben. Schließlich wird ein Fallbeispiel aus der Praxis angeführt und es werden Hinweise für die Umsetzung gegeben. In einem Fazit beschreibt der jeweilige Autor die Bedeutung des entsprechenden Management-Tools.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104