Die besten Management-Tools: Strategie und Marketing

Inhaltsangabe zu „Die besten Management-Tools: Strategie und Marketing“ von

In diesem Band werden die besten Management-Tools dargestellt, die für eine erfolgreiche Strategie und ein optimales Marketing notwendig sind. Nach einer kurzen Übersicht zu jedem Tool werden die einzelnen Elemente der Konzeption und des Einsatzes beschrieben. Schließlich wird ein Fallbeispiel aus der Praxis angeführt und es werden Hinweise für die Umsetzung gegeben. In einem Fazit beschreibt der jeweilige Autor die Bedeutung des entsprechenden Management-Tools.

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog