Die besten Managementbücher, A-K

Inhaltsangabe zu „Die besten Managementbücher, A-K“ von

Statt sich durch Bücherberge zu wühlen, ist es nun möglich, das wesentliche Wissen unseres Business auf das Wichtigste reduziert in zwei Bänden zu erfassen. In den ersten beiden Bänden der Handelsblatt Management Bibliothek werden beste Managementbücher vorgestellt: Sie geben wieder, was unsere Businesswelt bis heute prägt. So ist diese außergewöhnliche Sammlung des wichtigsten Management-Wissens unserer Zeit entstanden. Warum ist Die Kunst des Krieges von Sun Tzu für uns heute aktuell? Was bezeichnet Peter Senge als Die fünfte Disziplin? Welche Fimen sieht Hermann Simon als Die heimlichen Gewinner? Wie sieht ein Business Reengineering aus? Diese und andere Fragen beantwortet der 1. Band und erklärt damit die Basis unseres Way of Business.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben