Die besten Managementbücher, L-Z

Cover des Buches Die besten Managementbücher, L-Z (ISBN:9783593378176)

Inhaltsangabe zu "Die besten Managementbücher, L-Z"

Starke Manager, weise Sprüche, schlaue Bücher und praktische Checklisten - die Handelsblatt Management Bibliothek ist ein unentbehrlicher Fundus an Wissen rund um Business und Management.§Im 2. Band lesen Sie unter anderem: Wie beschrieb Alfred P. Sloan seine Jahre bei General Motors? Worin sieht Peter Drucker Die Praxis des Managements? Was ist Six Sigma? Was sind für Michael Porter Wettbewerbsvorteile? Diese und andere Fragen beantwortet dieser Band und erklärt damit die Basis für das Managementwissen unserer Zeit.

Sprache:
Verlag:Campus Verlag