Die besten Rezepte aus China

Inhaltsangabe zu „Die besten Rezepte aus China“ von

Exotik, Harmonie und Frische. Die chinesische Küche gilt als eine der abwechslungsreichsten und köstlichsten der Welt. Dass die Rezepte dabei einfach in der Zubereitung sind, macht sie nur noch attraktiver und auch für Kocheinsteiger geeignet. Ob es an der Größe des Landes liegt, an der jahrtausendealten Kochtradition oder am immensen Stellenwert, den das Essen im chinesischen Alltag einnimmt – geleitet von den Grundsätzen Harmonie und Frische –, China hat eine Fülle an aromatischen, ausgewogenen und vielseitigen Gerichten hervorgebracht, die ihresgleichen sucht. Vorspeisen und Snacks, Gemüse und Beilagen, Fisch und Meeresfrüchte, Fleisch und Geflügel, Desserts und Süßes – die Rezepte dieses Buches umspannen das gesamte Spektrum der kulinarischen Möglichkeiten einer der besten Küchen der Welt und bieten exotischen Genuss kombiniert mit wohltuender Harmonie für Körper und Sinne. Rund 70 landestypische Rezepte aus einem der größten und faszinierendsten Länder der Erde. Eine Fülle an aromatischen und vielseitigen Gerichten voller Harmonie und Frische. Mit informativer Einleitung und umfangreicher Warenkunde, Jedes Rezept mit stimmungsvollem Farbfoto und gut verständlicher Schritt-für-Schritt-Anleitung für sicheres Gelingen.

Gehen, um zu bleiben

missricki