Cover des Buches Die besten Witze und Sprüche für Nerds und Geeks: Die lustigsten Nerd-Sprüche nicht nur für Brillenträger (ISBN:9783844890662)

Inhaltsangabe zu "Die besten Witze und Sprüche für Nerds und Geeks: Die lustigsten Nerd-Sprüche nicht nur für Brillenträger"

Die besten Witze und Sprüche für Nerds und Geeks - die lustigsten Nerd-Sprüche nicht nur für BrillenträgerHier haben wir einmal die lustigsten Sprüche zusammengetragen, über die Nerds in aller Welt lachen, und natürlich auch ein paar, über die auch Nicht-Nerds lachen könne.Das ideale analoge Geschenk für einen digital Besessenen - und seine besten Freunde.be brave, computers can sense fear_

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand