Die deutsche Medizintechnik-Industrie 2016

Inhaltsangabe zu „Die deutsche Medizintechnik-Industrie 2016“ von

Jedes Jahr gibt der Fachverband Medizintechnik von SPECTARIS in seinem Jahrbuch einen gebündelten und gleichzeitig umfassenden Einblick in die Medizintechnikbranche. Das über 80 Seiten umfassende Branchenbuch gibt mit zahlreichen nationalen, europäischen und internationalen Marktdaten, Studienergebnissen und redaktionellen Beiträgen wichtige Einblicke in die politischen und rechtlichen Rahmenbedingungen und informiert detailliert über die wirtschaftlichen Entwicklungstrends dieses innovativen Industriezweiges.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie