Die drei !!! 30. Falsches Spiel im Internat (Ausrufezeichen)

Inhaltsangabe zu „Die drei !!! 30. Falsches Spiel im Internat (Ausrufezeichen)“ von

Als Franzi, Kim und Marie für einen Tag das vornehme Internat Schloss Hohenstein besuchen, sind sie vom Leben dort beeindruckt. Doch in dieser scheinbaren Idylle wartet schon der nächste Kriminalfall auf die drei !!!. Die Schülerin Bianka braucht ihre Hilfe. Doch bevor sie ihnen erzählen kann, worum es geht, ist sie plötzlich verschwunden. Was ist passiert? Bei ihren Recherchen tauchen die Detektivinnen tief in Welt des noblen Internats ein und machen Entdeckungen, die sie erst gar nicht glauben mögen. Ihr 30. Fall hat es wirklich in sich!

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Bei dieser Buchrreihe stimmt einfach alles, wir sind restlos begeistert.

Benundtimsmama

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse