Die drei Ausrufezeichen, 1,2,3 - Skandal!

Inhaltsangabe zu „Die drei Ausrufezeichen, 1,2,3 - Skandal!“ von

Kim, Franzi und Marie sind Die drei !!!. Mutig und clever ermitteln die drei Freundinnen und sind jedem Fall gewachsen. Erlebe zwei aufregende Abenteuer voller spannender Detektivfälle, Freundschaft, Liebe und jeder Menge Power. Ob bei der Verfolgung von gemeinen Tierschmugglern in „Gefährliche Fracht, Band 17“ oder der Suche nach einer geheimnisvollen Sultanstochter in „VIP-Alarm, Band 18“ – die drei Kult-Detektivinnen sind ein unschlagbares Team

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor