Die drei ??? - Das verfluchte Schloss (drei Fragezeichen)

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? - Das verfluchte Schloss (drei Fragezeichen)“ von

Ein neuer Fall führt Justus, Peter und Bob in ein verlassenes Schloss, in dem ein Geist sein Unwesen treibt. Doch schon bald entdecken die drei Detektive, dass sich weit mehr hinter dieser Gruselgeschichte verbirgt als zunächst angenommen … Zum Start des neuen Kinofilms der Kultdetektive, „Die drei ??? – Das verfluchte Schloss“, erscheint im Frühjahr 2009 das neue Wii-Spiel, mit der Drei-???-Fans das neue Filmabenteuer ihrer Krimihelden selbst nachspielen können –mit Freunden aktiv auf der Wii oder unterwegs auf dem Handy. Die aufregende Location Schloss bietet zahlreiche teilweise versteckte Räume zum Erkunden und viele knifflige Rätsel und spannende Aufgaben zum Lösen. Zur Lösung des Geheimnisses sind schnelle Reaktion, Wissen und logisches Denken gefordert

Die Heuhaufen-Halunken

Kalle Komet

Wunderschönes Kinderbuch

Amber144

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

Fritzi Klitschmüller