Die drei ??? - Das verfluchte Schloss (drei Fragezeichen)

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? - Das verfluchte Schloss (drei Fragezeichen)“ von

Ein neuer Fall führt Justus, Peter und Bob in ein verlassenes Schloss, in dem ein Geist sein Unwesen treibt. Doch schon bald entdecken die drei Detektive, dass sich weit mehr hinter dieser Gruselgeschichte verbirgt als zunächst angenommen …

Zum Start des neuen Kinofilms der Kultdetektive, „Die drei ??? – Das verfluchte Schloss“, erscheint im Frühjahr 2009 das neue Wii-Spiel, mit der Drei-???-Fans das neue Filmabenteuer ihrer Krimihelden selbst nachspielen können –mit Freunden aktiv auf der Wii oder unterwegs auf dem Handy. Die aufregende Location Schloss bietet zahlreiche teilweise versteckte Räume zum Erkunden und viele knifflige Rätsel und spannende Aufgaben zum Lösen. Zur Lösung des Geheimnisses sind schnelle Reaktion, Wissen und logisches Denken gefordert

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer