Die drei ??? - Der Zauberspiegel / Spuk im Hotel

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? - Der Zauberspiegel / Spuk im Hotel“ von

Die Kultdetektive ermitteln wieder Wenn jemand erzählt, in einem spanischen Spiegel spuke es, und nachts sind auch noch seltsame Geräusche zu hören, dann kriegt vor allem Justus weniger eine Gänsehaut, als vielmehr Lust, diesen Dingen auf den Grund zu gehen. Doch kaum beginnen »Die drei ???®« zu ermitteln, häufen sich merkwürdige Zwischenfälle. Seltsame Dinge geschehen im Hotel der exzentrischen Amanda Black. Über Nacht verschwinden Erinnerungsstücke, die an denkbar merkwürdigen Stellen wieder auftauchen. Als jedoch ein Nebengebäude in Flammen aufgeht, entschließen Justus, Bob und Peter sich, dem Täter eine Falle zu stellen.

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero