Die drei Furien (Lady Bedfort 68)

Inhaltsangabe zu „Die drei Furien (Lady Bedfort 68)“ von

Alles beginnt wie ein ganz normaler Fall, als der Immobilienmakler Stephen Butcher eines Tages tot in seinem Pool treibt. Doch dann stürmen gleich drei Frauen nacheinander das Polizeirevier und behaupten, schuld an Butchers Tod zu sein. Alle drei hatten ein Motiv und die Gelegenheit, und doch scheinen alle drei unschuldig zu sein. Warum belasten sie sich dann selbst? Und wer steckt wirklich hinter der rätselhaften Tat? Lady Bedfort findet heraus, dass der skrupellose Butcher zahlreiche Menschen gegen sich aufgebracht hatte, und durchschaut schließlich eine raffinierte Scharade...

Die Stunde des Wolfs

Anstrengend

brauneye29

Stimme der Toten

soetom

Blindes Eis

Nette Unterhaltung für zwischendurch. Thrillerelemente fehlen leider gänzlich.

MelE

The Ending

Ein unheimlicher Psychothriller mit einem fantastischen Showdown!

xxAnonymousxxx

Winterdunkel