Die drei ??? Kids 48: Tanz der Skelette (drei Fragezeichen)

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? Kids 48: Tanz der Skelette (drei Fragezeichen)“ von

Eine gute Kindheitserinnerung wurde durch eine neue Hörbuchversion aufgelebt.

— EnysBooks
  • Eine gute Kindheitserinnerung wurde durch eine neue Hörbuchversion aufgelebt!

Die drei ??? Kids 48: Tanz der Skelette (drei Fragezeichen)

EnysBooks

20. September 2016 um 10:07

Cover: Zum CD Cover kann ich nur lachen, da die Skelette in Anzügen auf dem Wasser surfen und das einen Eindruck macht, als würden sie tanzen. Ebenfalls sind die drei Freunde noch im gleichen Stil gezeichnet, was mich sehr gefreut hat. Inhalt: Zum Inhalt kann ich sagen, dass ich beeindruckt bin über die vielen, gut gewählten Soundeffekte, die ein sehr gutes hineinversetzen in die Geschichte der Freunde ermöglicht. Sie haben die beinahe gleichen Stimmen wie damals und die Anfangsmelodie ist anders als früher nicht mehr schräg gesungen und von mangelnder Qualität, sondern wirklich gut. Somit ist das zuhören auch viel angenehmer. Auch die verschiedenen Stimmen sind sehr beeindruckend, besonders weil man sie aus früheren Werken wiedererkennt und somit schnell die Rollen der Personen erkennen kann. Meine Meinung: Ich habe mich sehr gewundert, dass erst fünf Jahre nachdem das Buch rausgekommen ist, die Hörbuchversion erschien. Deswegen machte es mir umso mehr Spass, die Charaktere erneut zu erleben. Es ist einfach ein tolles Geschenk für junge Kinder. Für meinen Geschmack hatte es manchmal fast ZU viele Soundeffekt an manchen Stellen, doch darüber lässt sich streiten. (Infos über die Ausgabe vom 15. Januar 16 gibt es auf https://www.amazon.de/048-Tanz-Skelette-Drei-Kids/dp/B019FFIBM4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1474358798&sr=8-2&keywords=tanz+der+skelette )