Die drei !!! Verliebte Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Die drei !!! Verliebte Weihnachten“ von

Band 39 der erfolgreichen Krimireihe für Mädchen ab 10 Die drei !!! freuen sich auf die Vorweihnachtszeit. Doch in dem Feinkostladen, in dem Kim jobbt, geht es nicht mit rechten Dingen zu: Der Besitzer weigert sich auf einmal, seine erfolgreichste Gebäckmischung zu verkaufen. Die Detektivkunst der Freundinnen ist gefragt. Doch gleichzeitig flirtet Marie ganz unverhohlen mit Michi, Kims bestem Freund! Die Freundschaft der drei !!! wird auf eine harte Probe gestellt.

Nett zu lesendes und weihnachtliches Krimiabenteuer für Kids

Buechergarten

Kaufhaus der Träume - Das Rätsel um den verschwundenen Spatz

Eine spannende Zeitreise zurück in die Jahrhundertwende

kruemelmonster798

Wer fragt schon einen Kater?

Herrlich unterhaltsam!

Immeline

Nickel und Horn

Eine witzige, spannende und abenteuerliche Geschichte zum Vor- und selberlesen

Kinderbuchkiste

• Verliebte Weihnachten

Die drei !!! Verliebte Weihnachten

11. December 2016 um 13:59

Die drei !!! - Das sind Kim, Franzi und Marie. Die drei Freundinnen gehen durch dick und dünn und lösen mit ihrem Detektivclub jeden Fall. Diesmal geht es in der Weihnachtszeit bei den Freundinnen drunter und drüber. Nicht nur, dass das Geld für Geschenke bei Kim ziemlich knapp ist, sondern da ist auch die Tatsache, dass sie immer noch in Michi verliebt ist, der plötzlich aber viel mehr Gefallen an ihrer besten Freundin Marie zu finden scheint. Kim ist mit den Nerven am Ende und der Aushilfsjob bei Feinkost Kranichstein läuft zunächst auch alles andere als rund. Ihr Chef, sonst immer gut gelaunt und hilfsbereit, wird mit jedem Tag knurriger. Kim fragt sich, was los ist und kommt dahinter, dass Herr Kranichstein erpresst wird.Da müssen die drei !!! natürlich ermitteln. Ob das eigene Herz nun gebrochen wurde oder nicht. Für lesefreudige Mädchen ab 10 Jahre. Spannend, leicht zu lesen und mit der kleinen Portion Liebe, die Weihnachten so besonders macht. Niedlich und nett. 3 (Zimt) Sterne dafür

• Regenbogen-Bücher-Challenge 2016

Regenbogentänzer