Die eingebildete Kranke (Lady Bedfort 69)

Inhaltsangabe zu „Die eingebildete Kranke (Lady Bedfort 69)“ von

Endlich hat Clara Bedfort ihre Tante Amy Knowland ausfindig machen können, doch der Besuch bei ihr beginnt mit einer großen Enttäuschung: Die alte Dame erkennt sie kaum wieder und wirkt verwirrt und ängstlich. Ihr einziger Halt scheint eine übersteigerte Religiosität zu sein. Außerdem leidet sie offenbar unter Verfolgungswahn und behauptet, dass eine junge Frau in der Nachbarschaft nachts in einen dunklen Van gezerrt und verschleppt worden sei. Allem Anschein nach nichts als Hirngespinste, doch als Amys Pflegerin ebenfalls verschwindet, ist Lady Bedforts Neugier geweckt...

Bruderlüge

Caillean79

Kreuzschnitt

Eine gut ausgedachte Geschichte mit einigen überraschenden Wendungen.

RubyKairo

Unter Fremden

Ein Buch, das zum Nachdenken anregt!

gedankenbuecherei

Crimson Lake