Die eingebildete Kranke (Lady Bedfort 69)

Inhaltsangabe zu „Die eingebildete Kranke (Lady Bedfort 69)“ von

Endlich hat Clara Bedfort ihre Tante Amy Knowland ausfindig machen können, doch der Besuch bei ihr beginnt mit einer großen Enttäuschung: Die alte Dame erkennt sie kaum wieder und wirkt verwirrt und ängstlich. Ihr einziger Halt scheint eine übersteigerte Religiosität zu sein. Außerdem leidet sie offenbar unter Verfolgungswahn und behauptet, dass eine junge Frau in der Nachbarschaft nachts in einen dunklen Van gezerrt und verschleppt worden sei. Allem Anschein nach nichts als Hirngespinste, doch als Amys Pflegerin ebenfalls verschwindet, ist Lady Bedforts Neugier geweckt...

Krokodilwächter

Durchschnittlicher Krimi mit vielen Möglichkeiten zum Miträsteln. Etwas überkonstruiert und ohne komplette Auflösung. Aber Top-Design!

MrsFraser

Tiefer denn die Hölle

Eine grausam zugerichtete Leiche zerrt all das vergessen geglaubte Grauen wieder ans Licht!

Satansbraten

Unter der Mitternachtssonne

Psychologisch spannender Thriller mit vielen Details ohne dabei blutig zu sein.

JessSpa81

Spreewaldrache