Die erfolgreichsten Unternehmer, A-K

Inhaltsangabe zu „Die erfolgreichsten Unternehmer, A-K“ von

In den Bänden 4 und 5 der Handelsblatt Management Bibliothek werden die erfolgreichsten Unternehmer unserer Wirtschaftswelt vorgestellt. Nach einem kurzen Abriss der Biografie wird die Bedeutung ihres Wirkens für die Wirtschaft erläutert. Dabei stehen jeweils die wichtigsten Thesen und Konzeptionen im Mittelpunkt. Schließlich wird bei jedem Portrait der Beitrag der Persönlichkeit für die Managementlehre thematisiert.Welche Rückschläge zeigt das Leben von Richard Branson? Wie wurde Giovanni Agnelli zum "König von Italien"? Warum ist Ingvar Kamprad nach wie vor der eigentliche Chef von IKEA? Wie schuf Alfred Krupp den größten Stahlkonzern der Welt? Welche"Sparfüchse" stehen hinter ALDI? Wie sieht das unglaubliche Comeback von Steve Jobs aus? Diese und andere Fragen beantwortet der 4. Band und erklärt damit eine wichtige Basis für das Managementwissen unserer Zeit.Alle Bände auf einen Blick:»Die besten Managementbücher A-K« (Band 1)»Die besten Managementbücher L-Z« (Band 2)»Die bedeutendsten Management-Vordenker« (Band 3)»Die erfolgreichsten Unternehmer A-K« (Band 4)»Die erfolgreichsten Unternehmer L-Z« (Band 5)»Die besten Zitate und Aphorismen für Manager« (Band 6)»Die wichtigsten Philosophen für Manager« (Band 7)»Die besten Management-Tools« (Band 8)»Die besten Management-Tools« (Band 9)»Die besten Management-Tools« (Band 10)»Die besten Checklisten für Manager« (Band 11)»Die besten Checklisten für Manager« (Band 12)

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes