Die ersten Jahre - Unser Baby (Blumenmuster, Fotoalbum)

Inhaltsangabe zu „Die ersten Jahre - Unser Baby (Blumenmuster, Fotoalbum)“ von

Die ersten Jahre unseres Lebens sind für unsere Eltern die eindrucksvollsten und die schönsten. So viele Momente sind wunderbar, aber auch flüchtig, und so vieles ist fast täglich neu. Also halten die Eltern es in Bildern fest, und diese Bilder brauchen einen besonderen Ort. Denn für uns selbst ist kurz darauf schon alles verblasst und wir brauchen die alten Fotos und die Erzählungen unserer Eltern, um Erinnerungen an unsere früheste Zeit in uns zu erschaffen. Dafür ist dieses Album gedacht und bietet ohne viele Schnörkel Raum. Ein Fotobuch zum Weiterreichen, das wir gerne mit durchs Leben tragen.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61