Die ersten Jahre - Unser Baby (Blumenmuster, Fotoalbum)

Inhaltsangabe zu „Die ersten Jahre - Unser Baby (Blumenmuster, Fotoalbum)“ von

Die ersten Jahre unseres Lebens sind für unsere Eltern die eindrucksvollsten und die schönsten. So viele Momente sind wunderbar, aber auch flüchtig, und so vieles ist fast täglich neu. Also halten die Eltern es in Bildern fest, und diese Bilder brauchen einen besonderen Ort. Denn für uns selbst ist kurz darauf schon alles verblasst und wir brauchen die alten Fotos und die Erzählungen unserer Eltern, um Erinnerungen an unsere früheste Zeit in uns zu erschaffen. Dafür ist dieses Album gedacht und bietet ohne viele Schnörkel Raum. Ein Fotobuch zum Weiterreichen, das wir gerne mit durchs Leben tragen.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie