Die ersten Jahre - Unser Baby (Fotoalbum)

Inhaltsangabe zu „Die ersten Jahre - Unser Baby (Fotoalbum)“ von

Die ersten Jahre unseres Lebens sind für unsere Eltern die eindrucksvollsten und die schönsten. So viele Momente sind wunderbar, aber auch flüchtig, und so vieles ist fast täglich neu. Also halten die Eltern es in Bildern fest, und diese Bilder brauchen einen besonderen Ort. Denn für uns selbst ist kurz darauf schon alles verblasst und wir brauchen die alten Fotos und die Erzählungen unserer Eltern, um Erinnerungen an unsere früheste Zeit in uns zu erschaffen. Dafür ist dieses Album gedacht und bietet ohne viele Schnörkel Raum. Ein Fotobuch zum Weiterreichen, das wir gerne mit durchs Leben tragen.

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.