Die ganze Welt der Kräuter. Der große Ratgeber für Haus und Garten

Inhaltsangabe zu „Die ganze Welt der Kräuter. Der große Ratgeber für Haus und Garten“ von

Die Verwendung von Kräutern: Leicht nachvollziehbare Rezepte für das Kochen mit Kräutern und natürliche Schönheitspräparate sowie anregende Ideen zur Dekoration mit Duftkräutern.§§Kräuter von A bis Z: ein umfassender, durchgehend farbig bebilderter Bestimmungsführer für über 90 Kräuter.§§Kräuter selber anbauen: hier gibt der Fachmann eine Fülle von Ratschlägen zu Anbau, Aufzucht und Ernte von Kräutern auf der Fensterbank und im Garten.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

• Die ganze Welt der Kräuter

natti_ Lesemaus

30. August 2017 um 11:30

Verwendung von Kräutern:
     Leichte  Rezepte für das Kochen mit Kräutern und natürliche Schönheitspräparate sowie anregende Ideen zur Dekoration mit Duftkräutern. Kräuter von A bis Z: ein sehr umfangreiches,und farbig belidertes Buch. Hier gibt es Tipps zum Anbauen, Ratschläge zur Zucht und Ernte, im Haus genuso wie um Garten.
    Ein tolles Nachschlagewerk für Kräuterliebhaber.

• Wissenswertes aus der Kräuterwelt

Sany

12. June 2013 um 11:42

Kräuter von A-Z werden in diesem Buch detailiert beschrieben. Allerhand wissenswertes über ihre Anwendungen, Herkunft und Geschichte. Man erhält Rezepte für leckere Gerichte, Hautcremes, Lotion oder Duftölen. Dieses Buch bietet alles um in die Welt der Kräuter einzutauchen.