Die goldene Gans

Die goldene Gans

Inhaltsangabe zu "Die goldene Gans"

Diese preisgekrönten Produktionen sind ideal, um Kindern klassische Musik auf spannende Art und Weise näher zu bringen. Märchenhafte Geschichten verbinden sich mit den Emotionen großartiger Musik. Wo Sprache die Fantasie anregt, führt die Musik weiter und lässt neue und eigene Bilder entstehen. Eine CD-Sammlung, die in keinem Kinderzimmer fehlen darf. Alle Musikaufnahmen wurden neu produziert, zahlreiche Aufnahmen sind Ersteinspielungen. Die Produktionen tragen renommierte Auszeichnungen, u. a. die LEOPOLD-Empfehlung „Gute Musik für Kinder“ und den ECHO Deutscher Musikpreis Klassik.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Süddeutsche Zeitung