Die große Kreativwerkstatt

Inhaltsangabe zu „Die große Kreativwerkstatt“ von

DAS Kreativbuch für Frauen Zu Beginn jedes Kapitels werden die benötigten Materialien und Werkzeuge ausführlich in Wort und Bild vorgestellt. Alle Projekte können in der Wohnung und auf kleinem Raum realisiert werden, man braucht keine Werkstatt dazu. Über 750 Fotos und ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen zeigen Ihnen genau, wie es funktioniert, und machen Lust, neue Materialien und Techniken auszuprobieren. Los geht's!

Tolle Aufmachung, sehr gute Erklärungen und echt viele Ideen, Vorschläge und Vorlagen zum konkreten Arbeiten!

— Gundo57

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch