Die große Kreativwerkstatt

Inhaltsangabe zu „Die große Kreativwerkstatt“ von

DAS Kreativbuch für Frauen
Zu Beginn jedes Kapitels werden die benötigten Materialien und Werkzeuge ausführlich in Wort und Bild vorgestellt. Alle Projekte können in der Wohnung und auf kleinem Raum realisiert werden, man braucht keine Werkstatt dazu. Über 750 Fotos und ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen zeigen Ihnen genau, wie es funktioniert, und machen Lust, neue Materialien und Techniken auszuprobieren. Los geht's!

Tolle Aufmachung, sehr gute Erklärungen und echt viele Ideen, Vorschläge und Vorlagen zum konkreten Arbeiten!

— Gundo57

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean