Die große Perry Rhodan-Fanbox, 1 CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Die große Perry Rhodan-Fanbox, 1 CD-ROM“ von

Mit dieser Box erhalten Sie ein Perry Rhodan Heft-Archiv mit Inhaltsangaben und natürlich Coverabbildungen. Sie haben vollen Zugriff auf die Inhalte, und können so Ihre eigenen Ergänzungen hinzufügen Abgerundet wird die ganze Box noch durch ein exklusives Perry Rhodan Druckstudio, mir dem Sie sich Ihre eigenen Perry Bilder ausdrucken können und der umfangreichen Fan-Club-Verwaltung. Chaten Sie mit anderen Perry Rhodan Fans um die Wette. Das Chatprogramm ist in der Fanbox voll integriert.

Stöbern in Fantasy

Die Grimm-Chroniken (Band 1)

Einfach genial! Ich freue mich so sehr auf die Folgebände! Kann die Reihe jetzt schon jedem ans Herz legen!

Lilith-die-Buecherhexe

Vier Farben der Magie