Die große Tier-Zählerei

Inhaltsangabe zu „Die große Tier-Zählerei“ von

Eine verrückte Tier-Zählerei rund um den Globus. Reise von der afrikanischen Savanne über den Himalaya bis in die tiefsten Tiefen der Tiefsee. Entdecke pro Landschaft 8 exotische Tierarten und zähle, wie viele Vertreter einer Gattung jeweils zu finden sind. Liegst du richtig?

Ein lustiges Buch zum Entdecken, Zählen und Staunen!

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor