Die große essen & trinken Kochschule

Inhaltsangabe zu „Die große essen & trinken Kochschule“ von

Dieses große Grund-Kochbuch aus der Versuchsküche von essen & trinken darf in keiner Küche fehlen. Ob Sie gerade erst anfangen zu kochen oder ob Sie zu den Fortgeschrittenen zählen, mit diesem Basis-Kochbuch legen Sie den Grundstein zum erfolgreichen Kochen. Erprobte Rezepte garantieren müheloses Nachkochen und sicheres Gelingen. Mehr als 300 Rezepte haben die Küchenprofis von essen & trinken in diesem Buch zusammengestellt, von Grundrezepten für Einsteiger bis zu raffinierten Kreationen für anspruchsvolle Hobbyköche, und selbstverständlich werden alle Handgriffe praxisnah und leicht verständlich erklärt. So wird schon das Zubereiten der einzelnen Speisen zum Vergnügen. Von Artischocke bis Zucchini, von Forelle bis Zander, von Kalb- bis Schweinefleisch, von Meeresfisch bis Meeresfrüchte, von Poularde bis Rehrücken, in diesem Buch werden Sie garantiert fündig. Und damit beim Nachkochen auch alles leicht von der Hand geht, verraten wir Ihnen die besten Tipps und Tricks der essen & trinken Versuchsküche.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis