Die großen Edel-Western, Band 15: Leutnant Blueberry - General "Gelbhaar"

von
Die großen Edel-Western, Band 15: Leutnant Blueberry - General "Gelbhaar"

Inhaltsangabe zu "Die großen Edel-Western, Band 15: Leutnant Blueberry - General "Gelbhaar""

Bitte zur Beachtung: dieses Buch habe ich erst kürzlich bei einer Bücherei erstanden, wie man am Stempel auf Seite 2 und auf der letzten Seite erkennen kann. Ich habe es dann gelesen. Jetzt benötige ich es nicht mehr. Wie alle Bücher aus der Bücherei ist es mehrmals gelesen, aber es verfügt über einen "profihaft" gemachten sehr strapazierfähigen Schutzumschlag aus durchsichtigem Kunststoff, sodass das Buch aussen selbst in gutem bis sehr gutem Zustand ist. Aussen ist jedoch am Buchrücken unten und auf der Rückseite die Signatur entfernt worden. Diese Stellen habe ich sorgsam mit Tesafilm vor eventuellen Beschädigungen geschützt. Innen ist das Buch ebenfalls in gutem Zustand. Es gibt einige Lesespuren innen, aber KEINE Anmerkungen oder Markierungen. Das Buch ist komplett, es fehlt nichts. Siehe bitte auch meine Fotos.

ISBN:B0041LT4YW
Sprache: