Die gute alte Küche - Waldviertel

Inhaltsangabe zu „Die gute alte Küche - Waldviertel“ von

Österreichs kulinarische Landschaft ist so vielfältig wie das Land selbst. Die gute alte Küche Österreichs ist eine nostalgische Regional-Reihe für Genießer, die die besten Rezepte aus den Bundesländern in Einzelbänden präsentiert - und das zu einem sehr attraktiven Preis. Die Kochbuch-Reihe überzeugt durch gediegene Ausstattung, praxiserprobte Rezepte und den Charme von Großmutters Küche.

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl

Generation Kohl

Leider nicht gut.

blaues-herzblatt

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

• Rezension zu "Die gute alte Küche - Waldviertel"

Die gute alte Küche - Waldviertel

Waldviertler

10. April 2012 um 12:02

Ein gut geschriebenes regionales Kochbuch, dem sich unendlich viele wertvolle Hinweise entnehmen lassen. Wie immer bei Kochbüchern - dies ist zumindest meine Meinung - kommt es darauf an, dass man die Dinge nicht 1 : 1 übernimmt, sondern sich an Variationen versucht. Speziell in der Küche des Waldviertels sind Gerichte, in denen der Mohn eine Rolle spielt.