Die kleine Yoga-Schule

Inhaltsangabe zu „Die kleine Yoga-Schule“ von

Yoga lässt uns innerlich zur Ruhe kommen und schenkt neue Energie. „Die kleine Yoga-Schule“ macht den Einstieg für Anfänger besonders leicht: Dieses Buch erklärt die Grundlagen und führt in drei aufeinander aufbauenden Kapiteln durch die wichtigsten Yoga-Haltungen. 47 Übungen von einfach bis fortgeschritten werden anhand von bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitungen vorgestellt. Viele Tipps helfen, Haltungsfehler zu vermeiden und die Übung an das eigene Leistungsniveau anzupassen. Jedes der Kapitel endet mit beispielhaften Trainings-Abfolgen, die zwischen 15 und 45 Minuten dauern und sich auf verschiedene Ziele wie Dehnung oder Rückenübungen konzentrieren. So kann man die Sequenzen leicht in den Alltag integrieren und auf die eigene Bedürfnisse eingehen.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!