Die kleine Yoga-Schule

von
Die kleine Yoga-Schule

Neue Leser-Meinungen

JennysGedankens avatar

Ein Buch, was eher für Yogalehrer oder komplette Neueinsteiger gedacht ist. Mir hat es nicht ganz so viel gebracht.

Inhaltsangabe zu "Die kleine Yoga-Schule"

Yoga lässt uns innerlich zur Ruhe kommen und schenkt neue Energie. „Die kleine Yoga-Schule“ macht den Einstieg für Anfänger besonders leicht: Dieses Buch erklärt die Grundlagen und führt in drei aufeinander aufbauenden Kapiteln durch die wichtigsten Yoga-Haltungen. 47 Übungen von einfach bis fortgeschritten werden anhand von bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitungen vorgestellt. Viele Tipps helfen, Haltungsfehler zu vermeiden und die Übung an das eigene Leistungsniveau anzupassen. Jedes der Kapitel endet mit beispielhaften Trainings-Abfolgen, die zwischen 15 und 45 Minuten dauern und sich auf verschiedene Ziele wie Dehnung oder Rückenübungen konzentrieren. So kann man die Sequenzen leicht in den Alltag integrieren und auf die eigene Bedürfnisse eingehen.

Verlag:Dorling Kindersley
Erscheinungsdatum:24.01.2016