Die leckersten Streuselkuchen

Inhaltsangabe zu „Die leckersten Streuselkuchen“ von

Streuselkuchen sind immer eine herrliche Versuchung. Ob saftig, nussig oder fein aromatisiert - sie passen zu einer Vielfalt von Backideen. Patrik Jaros hat die leckersten Rezepte gesammelt und um neue Varianten ergänzt. Wählen Sie aus 40 Streuselkuchen für jeden Anlass und jeden Geschmack - von A wie Apfel-Kirschstreuselkuchen bis Z wie Zimtstreusel. Alle Rezepte sind leicht verständlich beschrieben und ansprechend bebildert. Überraschen Sie Ihre Gäste und Familie mit einem Feigencrumble mit Kaffeecrunch, versuchen Sie Rotweinapfelkuchen mit Punschstreuseln oder verwöhnen Sie Ihre Lieben mit einer einfachen Mohnstreuselschnitte. Backen Sie sich durch das Kuchenalphabet und entdecken Sie Ihren Lieblings- Streuselkuchen. Dazu gibt es Wissenswertes aus der Backstube und Tipps für ein sicheres Gelingen. Patrik Jaros ist erfolgreicher Sterne-Koch, Foodstylist und Autor zahlreicher Kochbücher.

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21