Die letzte Mark

Inhaltsangabe zu „Die letzte Mark“ von

Im Jahr 2002 heißt es Abschied nehmen von der D-Mark. Mit der endgültigen Einführung des Euro geht die rund 130jährige Geschichte unserer Währung zu Ende. Mit diesem Gedenkbuch soll würdevoll von der D-Mark Abschied genommen werden. §Das Buch führt durch die Vergangenheit und erkundet die Entstehungsgeschichte der Mark, ihre Entwicklung vom Kaiserreich bis in die Gegenwart. §Zudem erfahren Sie alles Wissenswerte über die Produktion von Münzen und können Sie entdecken, welch reiche Tradition sich hinter den augenscheinlich unbedeutenden Details auf unseren Geldstücken verbirgt. §Im hinteren Teil des Buches finden Sie einen Münzhalter, in dem Sie die letzten Pfennig- und Markstücke aufbewahren können - eine schöne Erinnerung.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi