Die letzte Mark

Inhaltsangabe zu „Die letzte Mark“ von

Im Jahr 2002 heißt es Abschied nehmen von der D-Mark. Mit der endgültigen Einführung des Euro geht die rund 130jährige Geschichte unserer Währung zu Ende. Mit diesem Gedenkbuch soll würdevoll von der D-Mark Abschied genommen werden. §Das Buch führt durch die Vergangenheit und erkundet die Entstehungsgeschichte der Mark, ihre Entwicklung vom Kaiserreich bis in die Gegenwart. §Zudem erfahren Sie alles Wissenswerte über die Produktion von Münzen und können Sie entdecken, welch reiche Tradition sich hinter den augenscheinlich unbedeutenden Details auf unseren Geldstücken verbirgt. §Im hinteren Teil des Buches finden Sie einen Münzhalter, in dem Sie die letzten Pfennig- und Markstücke aufbewahren können - eine schöne Erinnerung.

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Love your body and love this book

sternenstaubhh

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele