Die mit ihren Filzhüten. Guys under their Fedoras

Inhaltsangabe zu „Die mit ihren Filzhüten. Guys under their Fedoras“ von

Zehn Kurzgeschichten, entstanden in den letzten zwanzig Jahren. Die Autoren, geboren zwischen 1938 und 1960, werden in Deutschland zumeist erst jetzt bekannt. Sie fesseln durch aktuelle Motive, interessante neue Erzählweisen oder beides.

Das Herz des Henry Quantum

schnaeppchenjaegerin

Die Wurzel alles Guten

Warmherziger und humorvoller Roman über eine Familienzusammenführung.

Cynni93

Leere Herzen