Die neue 30-Minuten-Küche

Inhaltsangabe zu „Die neue 30-Minuten-Küche“ von

BLITZSCHNELL - KÖSTLICHE GERICHTE IN 30 MINUTEN Es ist mal wieder keine Zeit zum Kochen? Oft gibt es Situationen im Alltag, in denen man am liebsten zum Fertiggericht greifen würde. Dabei lassen sich ganz leckere, gesunde und abwechslungsreiche Gerichte schnell und einfach zubereiten! Dieses Kochbuch bietet tolle Rezeptideen mit Fleisch, Fisch, Gemüse, Kartoffeln, Pasta und Co.: fantastische Pfannengerichte, Knuspriges aus dem Ofen, Herzhaftes für Gourmets, Leichtes für die Figur und zuckersüße Desserts. Mit über 150 Blitz-Rezepten eignet sich "Die neue 30-Minuten-Küche" für alle, die trotz schnellen Kochens nicht auf Qualität und Genuss verzichten wollen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch