Die neue 30-Minuten-Küche

Inhaltsangabe zu „Die neue 30-Minuten-Küche“ von

BLITZSCHNELL - KÖSTLICHE GERICHTE IN 30 MINUTEN
Es ist mal wieder keine Zeit zum Kochen? Oft gibt es Situationen im Alltag, in denen man am liebsten zum Fertiggericht greifen würde. Dabei lassen sich ganz leckere, gesunde und abwechslungsreiche Gerichte schnell und einfach zubereiten! Dieses Kochbuch bietet tolle Rezeptideen mit Fleisch, Fisch, Gemüse, Kartoffeln, Pasta und Co.: fantastische Pfannengerichte, Knuspriges aus dem Ofen, Herzhaftes für Gourmets, Leichtes für die Figur und zuckersüße Desserts. Mit über 150 Blitz-Rezepten eignet sich "Die neue 30-Minuten-Küche" für alle, die trotz schnellen Kochens nicht auf Qualität und Genuss verzichten wollen.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion