Die neue Arbeitsstättenverordnung

Inhaltsangabe zu „Die neue Arbeitsstättenverordnung“ von

„Die neue Arbeitsstättenverordnung“ ist das Handbuch für den Praktiker: Neben einer Kurzzusammenfassung der wichtigsten gesetzlichen Änderungen liegt der Schwerpunkt auf praktischen Tipps zur Planung, Einrichtung und dem Betrieb von Arbeitsstätten, übersichtlich gegliedert nach einzelnen Arbeitsstätten. Checklisten gemäß dem aktuellen Stand der Technik mit allen wichtigen DIN-Normen und technischen Regeln helfen beim schnellen Einhalten der neuen allgemein formulierten Schutzziele. Dieser Praxisratgeber hilft sowohl den Architekten, Planern und Bauherren dabei, teure Umrüstarbeiten gleich im Vorfeld zu vermeiden, als auch der Sicherheitsfachkraft Arbeitsstätten umfassend, schnell und rechtssicher zu prüfen.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben