Die neue Kochschule (Mit Griffregister)

Inhaltsangabe zu „Die neue Kochschule (Mit Griffregister)“ von

Jeder kann kochen! - Besonders praktisch: mit Griffregister zur optimalen Übersicht - Kompakte Einleitung mit dem notwendigen Koch-Know-how: Küchenausstattung, Garmethoden, Arbeitstechniken, Warenkunde etc. - Step-Fotos veranschaulichen die wichtigsten Basics und Arbeitstechniken - Köstliche, anfängergerechte Rezepte mit Gelinggarantie unterstützen das Kochenlernen: Suppen, Fleischgerichte, Fischgerichte, Gemüsegerichte, Desserts - Step by step zum fertigen Gericht: Alle Rezepte mit besonders ausführlicher, meist bebilderter Schritt-für-Schritt-Anleitung Cordon bleu, Orangenlachs und Mousse au Chocolat – nur etwas für versierte Köche? Weit gefehlt! Mit unserer anschaulichen Kochschule bekommt auch jeder Kochanfänger alles ganz locker geregelt. Im Stil eines privaten Kochkurses begleiten wir Sie Schritt für Schritt bis zum fertigen Gericht. Die köstlichen Rezepte reichen dabei von Suppen und Salaten über leckere Hauptgerichte mit Fisch, Fleisch und Gemüse bis hin zu verlockenden Desserts. Das Besondere: Bei vielen Rezepten werden die einzelnen Arbeitsschritte auf einem Foto gezeigt, damit Sie auf den ersten Blick sehen, wie’s funktioniert. Außerdem sind jedem Kapitel die wichtigsten Basics und Arbeitstechniken als anschauliche Bilderfolgen vorangestellt, wie z. B. das Häuten von Tomaten, das Panieren von Fleisch und Fisch oder das Herstellen von Brühen. Eine ausführliche Einleitung mit zahlreichen Tipps & Tricks rundet die Kochschule ab.

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97