Die neue burda style Nähschule

Inhaltsangabe zu „Die neue burda style Nähschule“ von

Schöne Kleidung einfach selbst nähen Wer keine Lust mehr hat auf die ewig gleiche Mode von der Stange, sondern auf unverwechselbare, maßgeschneiderte Kleidung wert legt, der schneidert selbst. In der überarbeiteten burda style Nähschule finden Anfängerinnen und geübte Schneiderinnen alles, was sie über Stoffe, Maßnehmen, Zuschneiden, Schnittanpassung und Nähtechniken wissen müssen. Ob es um die Basics wie Nähte, Säume, Ärmel, Kragen und Taschen geht oder um raffinierte Techniken wie die Anfertigung von Falten, Paspeln oder Volants - jeder Nähvorgang wird Schritt für Schritt in Wort und Bild erklärt und lässt sich gut nachvollziehen.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie