Die neue burda style Nähschule

Inhaltsangabe zu „Die neue burda style Nähschule“ von

Das Standardwerk zum Nähen
Wer keine Lust mehr hat auf die ewig gleiche Mode von der Stange, sondern auf unverwechselbare, maßgeschneiderte Kleidung wert legt, der schneidert selbst. In der burda style Nähschule finden Anfängerinnen und geübte Schneiderinnen alles, was sie über Stoffe, Maßnehmen, Zuschneiden, Schnittanpassung und Nähtechniken wissen müssen. Ob es um die Basics wie Nähte, Säume, Ärmel, Kragen und Taschen geht oder um raffinierte Techniken wie die Anfertigung von Falten, Paspeln oder Volants - jeder Nähvorgang wird Schritt für Schritt in Wort und Bild erklärt und lässt sich gut nachvollziehen.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123