Die optimale Immobilienfinanzierung

Inhaltsangabe zu „Die optimale Immobilienfinanzierung“ von

Für die meisten Menschen ist der Bau oder Kauf eines Einfamilienhauses oder einer Eigentumswohnung die größte Investition in ihrem Leben. Damit keine unnötigen Mehrkosten entstehen, muss die Finanzierung einer Immobilie umsichtig geplant sein. Denn nur so lassen sich die hohen Darlehensraten über Jahrzehnte schultern. Erfahren Sie in diesem Ratgeber, wie teuer Ihre Immobilie sein darf und welche Anbieter für die Finanzierung in Frage kommen. Detaillierte Checklisten, umfangreiche Finanzierungskonzepte und leicht verständliche Beispielrechnungen sorgen dafür, dass Sie mit Ihren Kreditgebern auf Augenhöhe verhandeln können. Aus dem Inhalt: ❚ Wie groß ist mein finanzieller Spielraum? ❚ Wie wähle ich die für mich geeignete Immobilie aus? ❚ Wo und wie erhalte ich den günstigsten Immobilienkredit? ❚ Welchen Nebenkosten fallen an? ❚ Was muss ich beim Umgang mit Makler und Notar beachten? ❚ Nach wie vielen Jahren bin ich schuldenfrei? ❚ Wie kann ich von der Wohn-Riester-Förderung profitieren? ❚ Die wichtigsten Versicherungen für Bauherren und Immobilienkäufer ❚ Die zehn häufigsten Fehler bei der Immobilienfinanzierung Ihr Traum von den eigenen vier Wänden – dieses Buch hilft Ihnen dabei, Ihren Wunsch zu verwirklichen!

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben