Die runden Bücher: Schnelle Küche - In weniger als 30 Minuten lecker essen

Inhaltsangabe zu „Die runden Bücher: Schnelle Küche - In weniger als 30 Minuten lecker essen“ von

SCHNELLE KÜCHE FÜR ALLE, DIE WENIG ZEIT ZUM KOCHEN HABEN!
Schnelle Gerichte mit frischen Zutaten für den Feierabend, herzhafte Salate, leckere Sattmacher mit Nudeln und Reis oder raffinierte Fleisch-,Fisch- und Gemüsegerichte für die ganze
Familie und Freunde.
Ob schnelle Pizza, herzhafte Frittata, Veggie-Frikadellen, Garnelen-Quinoa oder warme Walnuss-Brownies – mit dieser Schnellen Küche haben Sie in weniger als 30 Minuten
köstliches Essen auf dem Tisch.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist