Die runden Bücher: Schnelle Küche - In weniger als 30 Minuten lecker essen

Inhaltsangabe zu „Die runden Bücher: Schnelle Küche - In weniger als 30 Minuten lecker essen“ von

SCHNELLE KÜCHE FÜR ALLE, DIE WENIG ZEIT ZUM KOCHEN HABEN! Schnelle Gerichte mit frischen Zutaten für den Feierabend, herzhafte Salate, leckere Sattmacher mit Nudeln und Reis oder raffinierte Fleisch-,Fisch- und Gemüsegerichte für die ganze Familie und Freunde. Ob schnelle Pizza, herzhafte Frittata, Veggie-Frikadellen, Garnelen-Quinoa oder warme Walnuss-Brownies – mit dieser Schnellen Küche haben Sie in weniger als 30 Minuten köstliches Essen auf dem Tisch.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben