Inhaltsangabe zu "Die sanfte Heilkunde der Tibeter: Traditionelle Alternativmedizin im Geiste des Buddhismus"

Die sanfte Heilkunst der Tibeter Sanft und natürlich ist die tibetische Heilkunst - eine Alternativmedizin zur hochtechnisierten Medizin der Industrienationen. Ihre spirituelle Verbindung zum Buddhismus begründet die natürlichen Heilerfolge jahrhundertealter Methoden: Das Wurzel-Tantra, der Fünf-Elemente Kosmos, karmische Krankheiten, die berühmte Pulsdiagnose, die Apotheke der Natur, Methoden der Heilatmung, die wichtigsten Yogaübungen für die Gesundheit und fundierte Ratschläge zur Selbstbehandlung sind beispielhafte Themen dieses fesselnden Gesundheitsratgebers, der „Medizin vom Dach der Welt“.

ISBN:B015RRBZI6
Ausgabe:E-Buch Text